Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

action-1854202_1920

Das Konzept
Die Falten sind etwas ganz natürliches und gehören zum Älterwerden einfach dazu. Schon mit Anfang dreizig nimmt die Zellteilungsrate und natürliche Kollagenbildung ab, wodurch es zu einem Elastizitätsverlust der Haut kommt.

Doch wenn die Falten zum Störfaktor werden und uns wesentlich älter aussehen lassen als wir uns fühlen, ist die Unterspritzung mit einem hochwertigen Hyalurongel eine der besten und risikoarmen Hilfsmethoden.

Die in die Problemzonen eingebrachte Hyaluronsäure bindet unter der Haut die Feuchtigkeit. Das lässt die tieferen Falten schon nach einer kurzen Zeit aufgepolstert und glatt wirken.

Im Vergleich zur einer Botoxbehandlung , deren Ziel es ist bestimmte Muskelpartien zu lähmen, wirkt die Hyaluronunterspritzung sehr natürlich und ohne gefürchteten Maskeneffekt.

Anwendungsgebiete:

  • Nasolabialfalten
  • Mundfalten
  • Stirnfalten
  • Zornesfalten

Modelierung von Wangen, Lippen, weiteren Problemzonen

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertig vernetzten Hyaluronsäure und nehmen uns Zeit für einen kostenlosen, diskreten Beratungstermin!