Plasma Lifting
Auf Wiedersehen Botox – Hallo Plasma Lifting!
Die einzigartige Kombination aus Plasma Lifting und der regenerierenden Kraft der Biophotonen. Halb Hollywood schwört auf Plasma Lifting. Das hat uns neugierig gemacht...

Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema sind wir der Meinung:
Wenn Lifting – dann nur so!

Mit körpereigenen Stoffen die Regeneration anzuregen passt perfekt zu unserem naturheilkundlichen Konzept. Ohne Lähmungen, ohne Gifte.
Dafür mit körpereigenen und höchst effektiven Stoffen. Das Ergebnis des Plasma Liftings erweist sich dabei als sehr natürlich und langanhaltend:
die Haut wirkt straffer, vitaler und frischer. Das Volumen der jungen Haut wird wiederhergestellt.
Risiken und unerwünschte Nebeneffekte wie der Masken-Look bei Botox-Behandlungen entfallen beim Plasma Lifting.

Da wir ausschließlich mit körpereigenen Substanzen arbeiten, ist auch die Gefahr einer allergischen Reaktion ausgeschlossen.

Neu im Programm: Plasma-Lifting nach Prof. .R. Akhmerov und Dr. Zarudy

Neben der bereits bewährten und von uns eingesetzten Methode des Plasma Liftings hat Julia Reul aus ihrer Fortbildung in Moskau noch viele wunderbar einfache aber sehr wirkungsvolle Methoden mitgebracht:

Plasmalifting- Gel
Plasma-Therapie

 

Lassen Sie sich vom Plasma Lifting überraschen! Wir freuen uns auf Sie!